Fasching 2018

Fasching 2018 Titelbild

Am 13.02.2018 haben Einhörner das Lehrerzimmer übernommen und die Klassenräume wurden von Fabelwesen, Agenten und Superhelden bevölkert. Es war wieder Fasching!

Die Kreativität der Kinder kannte keine Grenzen und so gab es schon in den Klassenräumen eine Vielfalt an Kostümen zu bewundern:

Die tollen Kostüme der 4b und 4c.

In der Sporthalle haben Kinder und Lehrer gemeinsam das Tanzbein geschwungen.

 

Amber aus der 4c bringt es auf den Punkt: „Fasching war echt toll. Es gab mega leckere Sachen zu essen. Das war das beste Fasching in meinem Leben. Wir sind um 10:30 Uhr in die Turnhalle zur Disko gegangen. Davor haben wir mit der 4b gefeiert und wir haben Mord im Hellen gespielt.“

Sogar Lehrer waren unter den Schülern zu finden: Jasper (4C) ist als Herr Teepe gegangen.